Yoga Nadine
Schenke dir Yoga, um dir selbst in Liebe und Achtsamkeit zu begegnen

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.08.2020

Es gibt noch eine weitere tolle, neue Yoga-Lektion!

Ich freue mich, dass ich ab 1. September 2020 auch am Dienstagabend um 20.10 Uhr eine 60-minütige Entspannungs-Yoga-Lektion anbieten kann. Abends bewusst atmen, dich in ruhigen Yoga-Übungen mit deinem Körper und Geist verbinden, den vergangenen Tag loslassen und sich auf eine ruhige Nacht vorbereiten. Lasse dich von dieser Wohlfühl-Lektion verwöhnen.



Zurück zur Übersicht


Begegne dir selbst

Unter diesem Motto möchte ich dir den ganzheitlichen Ansatz von Yoga vermitteln. Yoga bringt Körper, Seele und Geist in Einklang. Mit dem Praktizieren von Yoga kannst du:

 

  • zur Ruhe kommen
  • dich bewusst mit deinem Atem verbinden
  • deinen Körper kräftigen und dehnen
  • deine Konzentration üben
  • dich liebevoll annehmen, so wie du bist
  • deine Grenzen erkennen und erweitern
  • dir Zeit mit dir alleine gönnen und dir damit etwas Gutes tun
  • dich dem Fluss des Lebens hingeben

Schenke dir Yoga, um dir selbst in Liebe und Achtsamkeit zu begegnen.