Yoga Nadine

Schenke dir Yoga, um dir selbst in Liebe und Achtsamkeit zu begegnen

Yoga für dich

Ich freue mich dir Yoga mit all seinen Aspekten in meinem Yoga-Unterricht näherzubringen. Du wählst den für dich geeigneten Rahmen:

Gruppenunterricht in einer Gruppe von 3 bis 8 TeilnehmerInnen

Einzelunterricht mit meiner ungeteilten Aufmerksamkeit




Corona

Seit dem 26. Juni 2021 gibt es für den Yoga-Unterricht keine Corona-Einschränkungen mehr. Im Ohana Center haben wir grosszügige Platzverhältnisse und können aufgrund der maximalen TeilnehmerInnen-Zahl weiterhin gute Abstände einhalten. Ich bitte weiterhin alle TeilnehmerInnen die bekannten Hygiene-Massnahmen (Händehygiene, Abstand halten, Zuhause bleiben bei Unwohlsein) einzuhalten. 

Ich setze auf die Eigenverantwortung der TeilnehmerInnen in gegenseitiger Rücksichtnahme und Akzeptanz und empfehle, dass du es so für dich handhabt, dass du dich wohl und sicher fühlst.

Krankenkasse und EMfit

Ich bin auf der Empfehlungsliste des Schweizer Yogaverbandes SYV (www.swissyoga.ch) und bei EMfit registriert. Somit wird allenfalls von einzelnen Krankenkassen aus der Zusatzversicherung ein Teil der Kurskosten übernommen. Informiere dich bitte direkt bei deiner Krankenkasse, ob du aus der Zusatzversicherung Leistungen für den Besuch von Yogalektionen bekommst. Die Handhabung ist bei jeder Krankenkasse individuell. 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn